Schritt 1: Antragsteller
Firmenname

Der Firmenname wird automatisch ausgefüllt. Wenn sich Ihr Firmenname geändert hat oder Fehler enthält, setzen Sie sich mit Ihrem Firmen BergPass-Administrator in Verbindung. Der Admin ist in der Lage diese Daten zu ändern!

Handelsregisterauszug

Geben Sie im Feld "Handelsregisterauszug" bitte Ihr Aktenzeichen an, z.B. "B-12345".

Zusätzliche Angaben zum Unternehmen

Hier soll angegeben werden, für welche Firma der Antrag gestellt wird.

Anschrift

Die Anschrift wird automatisiert aus den hinterlegten Firmendaten gefüllt. Bei Bedarf, können Sie die Angaben dennoch ändern.

Gemeint ist hier der Hauptsitz der Firma in Deutschland / Sitz der Verwaltung (bitte beachten: nicht die Zentrale weltweit)

Kontaktinformationen

Ansprechpartner

Hier sind die Kontaktinformationen des inhaltlich verantwortlichen Mitarbeiters gefordert. Bei Bedarf können mehrere Ansprechpartner angegeben werden.

Verantwortungsbereich

Für die Angabe des "Verantwortungsbereichs" ist eine räumliche und sachliche Abgrenzung vorzunehmen. z.B. : "Bohraktivitäten, Norddeutschland".

Kontaktinformationen

Tragen Sie hier Kontakte ein, die uns im LBEG helfen, Ansprechpartner für Rückfragen zu finden. Sie können hier beliebig viele Personen hinterlegen.

Information über die versendeten Papierversionen bei Beteiligungen

Dieses Feld dient der Mitteilung an das LBEG bezüglich der Anzahl der verschickten Papierkopien. Z.B.: 6 Papierversionen wurden an das LBEG CLZ verschickt.