Der Firmenname wird automatisch ausgefüllt. Wenn sich Ihr Firmenname geändert hat oder Fehler enthält, setzen Sie sich mit Ihrem Firmen BergPass-Administrator in Verbindung. Der Admin ist in der Lage diese Daten zu ändern!
Geben Sie im Feld "Handelsregisterauszug" bitte Ihr Aktenzeichen an, z.B. "B-12345".
Hier soll angegeben werden, für welche Firma der Antrag gestellt wird.
Die Anschrift wird automatisiert aus den hinterlegten Firmendaten gefüllt. Bei Bedarf, können Sie die Angaben dennoch ändern.
Gemeint ist hier der Hauptsitz der Firma in Deutschland / Sitz der Verwaltung (bitte beachten: nicht die Zentrale weltweit)
Ansprechpartner
Hier sind die Kontaktinformationen des inhaltlich verantwortlichen Mitarbeiters gefordert. Bei Bedarf können mehrere Ansprechpartner angegeben werden.
Für die Angabe des "Verantwortungsbereichs" ist eine räumliche und sachliche Abgrenzung vorzunehmen. z.B. : "Bohraktivitäten, Norddeutschland".