Funktionen der Übersichtskarten

An mehreren Stellen begegnet Ihnen eine interaktive Karte, um Informationen anzuzeigen oder Ihre Auswahl zu erleichtern.

In der Liste "Meine Anträge" dient die Kartenansicht dazu, die gelisteten Anträge geographisch zu verorten (siehe Funktionen der Antragsliste).

Eine Vergrößerungsoption (rechts oben auf der Karte) öffnet eine große Ansicht. Diese schließen Sie mit Hilfe des "X" ebenfalls rechts oben.

Um einen bestimmten Ausschnitt zu zoomen, halten Sie die rechte Maustaste gedrückt und ziehen den Bereich auf. Beim Loslassen der Maus startet der Zoom.

Anträge auf der Karte zeigen

Unter der Liste befindet sich eine kleine Karte, die die Lage der gelisteten Vorhaben markiert. Verschiedene Farben markieren den Status der Anträge.

Standardmäßig sind alle Anträge auf der Karte verortet. Wenn Sie nur eine bestimmte Auswahl darstellen möchten, haken Sie die betreffenden Anträge in der Liste an und wählen die Option "markierte Anträge in Karte anzeigen".

Umgekehrt ist es auch möglich, nur die in einem bestimmten Kartenausschnitt verorteten Anträge in der Liste zu zeigen. Enthält Ihr Kartenausschnitt also z.B. 3 Anträge, die Sie in der Liste sehen möchten, klicken Sie unter der Karte auf die Schaltfläche "nach Kartenausschnitt filtern".

Sie machen diese Auswahl rückgängig, indem Sie unter der Karte die Schaltfläche "Kartenfilter aufheben" betätigen.

Übereinanderliegende Anträge /Icons

Die Statussymbole in der Karte können angeklickt werden. Liegen mehrere Icons übereinander, so werden diese in einer Liste angezeigt.

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