Sie müssen Admin Rechte haben.
Sie haben keine Admin Rechte? Unter Mein BergPass/ Mein Profil finden Sie Namen von Personen, die BergPass-Administratoren innerhalb Ihrer Firma sind.
Mein BergPass
Firmendaten ändern
Zu den Stammdaten gehören:
- die Anschrift des Unternehmens
- Alternative Zustell-Anschrift
- Alternative Rechnungs-Anschrift
- der Handelsregisterauszug
- die Namenhaftmachung der Verantwortlichen Personen
- die Gutachter und Beauftragte Personen
- das Organigramm
- Ihr Firmenlogo/-Icon
- Postfach Ihres Unternehmens
Firmendaten aktualisieren: Logo, Handelsregisterauszug, Verantwortliche Personen und weiteres
Wählen Sie hier aus Ihrem Verzeichnis die Datei, die Sie hochladen möchten.
Klicken Sie auf "Änderungen speichern".
Verantwortliche Personen des Unternehmens
Die bestellten Personen müssen die benötigte Fachkunde besitzen. Ein Nachweis (Hochschulzeugnis, Meisterbrief o.ä.) muss dem LBEG nicht vorgelegt werden. Es ist ausreichend, wenn ein entsprechender Nachweis vorhanden ist.
Historie der Antragsbearbeitung
Die Historie der Anträge kann unter Mein BergPass/Firmendaten aktiviert werden.
Eigenschaften der Funktion
- Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn sie zuvor von einem Admin unter "Mein Bergpass/ Firmendaten ändern" aktiviert wurde. Beachten Sie vor der Aktivierung die Datenschutzrichtlinien in Ihrem Unternehmen! Angezeigt werden [Datum / Uhrzeit / Vor- und Nachname des Bearbeiters].
- Ab dem Zeitpunkt, zu dem die Option (letztmalig) aktiviert wurde, ist die Historie einsehbar.
- Sobald die Option deaktiviert wird, wird auch die bisherige Historie unwiederuflich gelöscht!
- Die Historie zeigt Ihnen, wann und durch wen die letzte Antragsbearbeitung stattgefunden hat
Hier gehts zur Funktionsbeschreibung.Historie