Schritt 1: Antragsteller
Firmenname

Der Firmenname wird automatisch ausgefüllt. Wenn sich Ihr Firmenname geändert hat oder Fehler enthält, setzen Sie sich mit Ihrem Firmen BergPass-Administrator in Verbindung. Der Admin ist in der Lage diese Daten zu ändern!

Zusätzliche Angaben zum Unternehmen

Hier soll angegeben werden, für welche Firma der Antrag gestellt wird.

Handelsregisterauszug

Geben Sie im Feld "Handelsregisterauszug" bitte Ihr Aktenzeichen an, z.B. "B-12345".

Ort

Hauptsitz der Firma in Deutschland / Sitz der Verwaltung (bitte beachten: nicht die Zentrale weltweit)

Kontaktinformationen

Ansprechpartner

Hier sind die Kontaktinformationen des inhaltlich verantwortlichen Mitarbeiters gefordert. Bei Bedarf können mehrere Ansprechpartner angegeben werden.

Verantwortungsbereich

Für die Angabe des "Verantwortungsbereichs" ist eine räumliche und sachliche Abgrenzung vorzunehmen. So kommt beispielsweise in Frage: "Bohraktivitäten, Norddeutschland".

Info über Papierversion über Beteiligung

Dieses Feld dient der Mitteilung an das LBEG bezüglich der Anzahl der verschickten Papierkopien. Z.B.: 6 Papierversionen wurden an das LBEG CLZ verschickt.